EMAIL Drucken

Kalender

Veranstaltung 

Titel:
Übergabe Digital-Funkgeräte
Wann:
11.09.2019 15.00 Uhr
Wo:
Feuerwehrhaus Arbing -
Kategorie:
Lotsen- u. Nachrichtendienst

Beschreibung

Der Termin für die Übergabe der bestellten Digitalfunkgeräte samt Zubehör rückt immer näher und ich darf euch die aktuellen Infos für die Übergabe gekannt machen.
Da laut Abschätzung der zuständigen Abteilung im Landesfeuerwehrkommando 1 Tag für die Übergabe ausreichend ist, wurde der Mi 11.9.2019 für verbindlich erklärt.
Die Abholung beginnt ab 15:00 Uhr im Feuerwehrhaus Arbing mit Drive in System. Die Übergabe dauert ca. 5 Minuten pro Feuerwehr, die bestellte Ware wird übernommen, alle notwendigen Infos schriftlich übergeben, ins Fahrzeug verladen und die Übergabe an die Feuerwehr ist erledigt. Das Paket bzw. die Pakete sind mit einem PKW (Kombi), besser noch einem MTF transportierbar.

!!! Achtung wichtig bitte die 3 bereits erhaltenen Funkgeräte zu diesem Termin mitbringen, sie bekommen ein Software Update !!!

Durch den Beginn bereits ab 15:00 sollte es sich gut aufteilen, jedenfalls bekommt jeder an diesem Tag seine Funkgeräte samt Zubehör.
Da seitens des LFK keine weiteren Infos bei der Übergabe selbst nötig sind, gibt es an diesem Tag keine eigene Infoveranstaltung.
Ich möchte nochmals auf unseren Einbauworkshop hinweisen welcher von 19. – 21.9.2019 im Feuerwehrhaus Mauthausen angeboten wird und um die Einhaltung der genauen Einbauanleitungen bitten.
Auch die Möglichkeit eine Fachfirma zu beauftragen ist natürlich gegeben.

Unser Zeitplan sieht vor, die Ein- und Umbauten mit 6.10.2019 abzuschließen und mit Mo. 7.10.2019 als erster Bezirk in OÖ voll digitalisiert zu funken.