Ergebnisse FLA und WLA Gold

OAW Florian Pötscher am 24. Mai 2013 - 1102 Zugriffe

WLA GoldHeute fanden in der Oö. Landes-Feuerwehrschule in Linz der 40. Bewerb um das Wasserwehrleistungsabzeichen in Gold und der 58. Bewerb um das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold - die sogenannte "Feuerwehrmatura" statt.
Während die Teilnehmer unseres Abschnittes beim WLA Gold Spitzenleistungen erbrachten - HFM Thomas MITTERLEHNER (FF Mauthausen) belegte den 2. Rang und wurde Vizelandesmeister, OLM Bernhard ORTNER (ebenfalls FF Mauthausen) wurde 9. und BM Jürgen BRUNNER (FF Zirking) erreichte Rang 14 - hielten sich die Leistungen beim FLA Gold in Grenzen. Lediglich HBM Michael STEINDL (FF Langenstein) konnte FLA Gold freigestellt 2mit Rang 81 das gesteckte Ziel erreichen und das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold in Empfang nehmen.
Die detailierten Ergebnisse können unter nachstehenden Links heruntergeladen werden.
Das Abschnitts-Feuerwehrkommando gratuliert zu den Leistungen und zum goldenen Feuerwehr- bzw. Wasserwehr-Leistungsabzeichen.

Fotos (c) FF Zirking

Ergebnisliste WLA Gold 1
Ergebnisliste WLA Gold 2
Ergebnisliste FLA Gold
Bezirksliste FLA Gold

Aktualisiert (26. Mai 2013) - 1102 Zugriffe