Sturmtief "Niklas"

OAW Florian Pötscher am 02. April 2015 - 584 Zugriffe

20150331 EinsatzkarteDas Sturmtief "Niklas" bescherte auch den Feuerwehren unseres Abschnittes einsatzreiche Tage. Fast jede Feuerwehr wurde seit Dienstag, dem 31. März mindestens einmal zu einem sturmbedingten Einsatz gerufen. Bisher (2.4. - 09.00 Uhr) sind es 26 Einsätze mit insgesamt 266 Einsatzstunden (diese Zahlen werden sich in den nächsten Tagen noch erhöhen, da sicherlich noch nicht alle Einsätze in syBOS erfasst sind).
Bedauerlicherweise forderte der Sturm in Mauthausen auch ein Todesopfer: Ein 63-jähriger Pensionist stürzte beim Versuch seine Terassenabdeckung zu sichern von der Leiter und erlitt dabei tödliche Verletzungen.
Berichte über die Einsätze finden Sie auf der Homepage der jeweiligen Feuerwehr.

Link zu den Feuerwehren

Aktualisiert (02. April 2015) - 584 Zugriffe