Brand Ruhstetten

OAW Florian Pötscher am 07. März 2010 - 1687 Zugriffe

Brand_Ruhstetten_kleinUm 1.19 Uhr wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Katsdorf (FF Katsdorf, FF Lungitz und FF Ruhstetten) zum Brand eines Wohnhauses in der Ortschaft Ruhstetten alarmiert. Im Bereich des Kamines war ein Dachstuhlbrand ausgebrochen. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz konnte eine Ausbreitung des Brandes auf den restlichen Dachstuhl verhindert werden. Gegen 4.00 Uhr konnten die Feuerwehren Katsdorf und Lungitz wieder einrücken, während die FF Ruhstetten bis etwa 9.00 Uhr Brandwache hielt.
Insgesamt waren 57 Mann und 6 Fahrzeuge im Einsatz.

Bericht FF Ruhstetten
Bericht FF Katsdorf

Bildergalerie FF Katsdorf

Presseberichte:
Presseaussendung Polizei
RegioNews

Aktualisiert (08. März 2010) - 1687 Zugriffe