Vollversammlung und Wahl der FF Mauthausen

OAW Florian Pötscher am 11. März 2013 - 989 Zugriffe

IMG 6649 kleinAm Samstag,den 9. März fand im Donauhof in Mauthausen die 144. Vollversammlung der FF Mauthausen mit anschließender Neuwahl des Kommandos statt. IMG 6642 kleinDa bei der FF Mauthausen im Jahr 2010 eine Wahl stattgefunden hat - Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Anton Scharinger hatte sein Funktion zurückgelegt und HBI Michael Kastner wurde zum neuen Kommandanten gewählt -  stellten sich alle Kommandomitglieder der Wiederwahl und somit wurde folgendes Kommando (fast) einstimmig bestätigt:
IMG 6637 kleinKommandant: HBI Michael KASTNER
Kommandant-Stellvertreter: OBI Erwin LANGEDER
Kassenführer: AW Friedrich KRANKL
Schriftführer: OAW Ferdinand LINHART

Bericht FF Mauthausen

Aktualisiert (11. März 2013) - 989 Zugriffe