Jahreshauptversammlung Obenberg

OAW Florian Pötscher am 22. Februar 2010 - 1912 Zugriffe

IMG_9748_kleinAm Samstag, dem 20. Februar fand im Gasthaus Bach die 79. Jahreshauptversammlung der FF Obenberg statt. Neben mehr als 50 Feuerwehrkameraden konnte HBI Florian Wahl auch Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Anton Scharinger, Pflichtbereichskommandant HBI Manfred Glocker, Ehrenkommandanten E-HBI Dipl.-Ing.Dr. Karl Mayrhofer, Bürgermeister Ernst Rabl und VzBgm. Dipl.-Ing.Dr. Josef Lettner begrüßen.

Nach den Berichten der Kommandomitglieder wurden FM Stefan Blumauer, FM Patrick Werner und FM Thomas Wiesinger aus der Jugendgruppe in den Aktivstand übernommen und erhielten als erste Kameraden der FF Obenberg das Jugendleistungsabzeichen in Gold überreicht. OBI Klaus Peter Mayrhofer wurde neuer Ausbildungsbeauftragter (anstelle von A-OAW Walter Aspelmayr). BI Christian Blumauer übernahm von BI Felix Greinstetter das Amt des Lotsen- und Nachrichtenkommandanten und HBM Patrick Mayrhofer wurde anstelle von BI Christian Blumauer neuer Jugendbetreuer.
Zahlreiche Kameraden wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:
25-jährige Mitgliedschaft
FM Manfred Buchinger
40-jährige Mitgliedschaft
BM Josef Pils
HLM Rudolf Pils
BM Franz Weingartner
LM Othmar Winkler
50-jährige Mitgliedschaft
E-BI Josef Aspelmayr
E-AW Alois Reißner
HLM Franz Wahlmüller
HFM Josef Waidhofer
Zudem wurde E-OAW Walter Aspelmayr für seine verdienstvolle Tätigkeit auf Abschnitts- und Bezirksebene mit dem Bezirks-Feuerwehr-Verdienstzeichen in Gold ausgezeichnet.

Fotos
Bericht FF Obenberg

Aktualisiert (22. Februar 2010) - 1912 Zugriffe