Rieder Florianimesse

OAW Florian Pötscher am 06. Mai 2012 - 1060 Zugriffe

Hoerzenberger kleinMehr als 100 KameradInnen und Jugendfeuerwehrmitglieder der 5 Rieder Feuerwehren nahmen heute an der Florianimesse teil. Unter dem Kommando von OBI Mathias Hunger von der FF Zirking und begleitet von der Marktmusikkapelle Ried/Riedmark wurde in die Pfarrkirche maschiert, wo Pfarrer Konsistorialrat Engelbert Leitner die Festmesse zelebrierte. Erstmals nahm an der Rieder Messe zu Ehren unseres Feuerwehrpatrons auch Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Anton Scharinger teil. Grund dafür war die Überreichung der Bezirks-Verdienstmedaille in Gold an BI Franz Hörzenberger (FF Ried/Riedmark).

Das Abschnitts-Feuerwehrkommando gratuliert BI Hörzenberger zur höchsten Bezirksauszeichnung im Feuerwehrwesen.

Bilder

Aktualisiert (06. Mai 2012) - 1060 Zugriffe