Neuer Kommandant in Obenberg

OAW Florian Pötscher am 17. Februar 2013 - 1416 Zugriffe

IMG 0703 kleinIm Rahmen der gestrigen Jahreshauptversammlung der FF Obenberg wurden auch einige Personalentscheidungen getroffen. Kommandant HBI Florian Wahl hatte sich entschlossen, nach 25 Jahren im Kommando und 9 Jahren als Kommandant der FF Obenberg nicht mehr zu kandidieren und auch Kommandant-Stellvertreter OBI Klaus Peter Mayrhofer stellte seine Funktion zur Verfügung.

In geheimer Wahl wurde von den anwesenden Feuerwehrkameraden folgendes Kommando IMG 0718 kleinmit überwältigender Zustimmung gewählt:
Kommandant: Christian SCHRATTENHOLZER
Kommandant-Stellvertreter: Christian GIERLINGER
Kassenführer: Franz HELM
Schriftführer: Florian PÖTSCHER
IMG 0676 kleinZum neuen Gerätewart wurde Ronald PRIELHOFER bestellt, neuer Zugskommandant und Ausbildungsverantwortlicher wurde Harald PILS.
IMG 0669 kleinFür ihre Verdienste wurden Florian Wahl und Klaus Peter Mayrhofer mit der Feuerwehr-Bezirksverdienstmedaille in Gold und der ausgeschiedene Gerätewart Helmut Glocker mit der Feuerwehr-Bezirksverdienstmedaille in Bronze ausgezeichnet.

IMG 0663 kleinBericht FF Obenberg

Aktualisiert (02. März 2013) - 1416 Zugriffe