Ableistung Grundwehrdienst bei der Flughafenfeuerwehr

OAW Florian Pötscher am 14. Februar 2018 - 367 Zugriffe

Logo_LuU_freigestelltDas Oö. Landes-Feuerwehrkommando wurde von der Ergänzungsabteilung des Bundesheeres informiert, dass für den Einrückungstermin Juni 2018 noch Plätze bei der Militärischen Flughafenfeuerwehr in Hörsching frei sind.
Einberufungswünsche können mit nachstehendem Mustertext an das Assistenzteam des Landes-Feuerwehrkommandos OÖ übermittelt werden. Diese werden mit einem entsprechenden Schreiben des Landes-Feuerwehrkommandanten an das Militärkommando weitergeleitet und in nahezu allen Fällen positiv erledigt. Die Absolvierung des Grundwehrdienstes bei der militärischen Flughafenfeuerwehr ermöglicht unter anderem auch die Teilnahme an Lehrgängen der Oö. Landes-Feuerwehrschule und bildet so eine wertvolle Ergänzung für die Grundwehrdiener.

Mustertext
Informationsfolder

Aktualisiert (14. Februar 2018) - 367 Zugriffe