Bezirkssieger aus dem Abschnitt Mauthausen

OAW Florian Pötscher am 29. Juni 2014 - 659 Zugriffe

Altaist-Hartl kleinGestern fand in Arbing der letzte der 3 Abschnittsbewerbe des Bezirkes statt. 78 Jugend- und 71 Aktivgruppen überprüften noch einmal vor dem kommenden Landesbewerb ihre Form. Zum zweiten Mal wurden dabei auch die Jugendfeuerwehr-Leistungsabzeichen in Bronze und Silber auf Bezirksebene vergeben. 86 Jugendfeuerwehrmitglieder konnten das Abzeichen in Bronze und 71 das Abzeichen in Silber von Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Josef Lindner entgegennehmen.
Auf Grund der Ergebnisse bei den 3 Abschnittsbewerben wurden die Bezirkssieger ermittelt. Das erfreuliche Ergebnis: Die Bezirkssieger ALLER WERTUNGSKLASSEN kommen aus dem Abschnitt Mauthausen!

Bei der Jugend siegte in Bronze Winden-Windegg 1 vor Allerheiligen-Lebing 1 und Holzleiten im Machland 1. In Silber gewann Winden-Windegg 1 vor Waldhausen im Strudengau 1 und Holzleiten im Machland 1.
Bei den Aktivgruppen sicherte sich in Bronze Altaist-Hartl 2 den Sieg vor Pürach 1 und Windhaag bei Perg 1. In Silber belegte Windhaag bei Perg 1 hinter Altaist-Hartl 2 den 2 Rang. Dritter wurde hier Pürach 1.
Das Abschnitts-Feuerwehrkommando gratuliert herzlich zu diesen großartigen Leistungen und wünscht für den Landesbewerb in Steyr viel Erfolg.
Das detailierte Ergebnis des Abschnittsbewerbes in Arbing sowie die Bezirkswertung können unter nachstehendem Link heruntergeladen werden.
Unter einem weiteren Link stehen Informationen (Startliste Aktiv und Jugend, Zeitplan Aktiv und Jugend, etc.) zum Landesbewerb in Steyr zum Download zur Verfügung.

Ergebnisse Abschnittsbewerb Arbing und Bezirkswertung
Informationen Landesbewerb Steyr

 

Aktualisiert (29. Juni 2014) - 659 Zugriffe