Ergebnisse Landesbewerb

OAW Florian Pötscher am 11. Juli 2015 - 537 Zugriffe

Logo HirschbachZwei Tage lang war des Flugfeld in Hirschbach bei Freistadt Austragungsort des 53. Oö. Landes-Feuerwehrleistungsbewerbes und des 40. Oö. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerbes.
Von den teilnehmenden Gruppen unseres Abschnittes wurden dabei teilweise hervorragende Leistungen erbracht. Besonders erfreulich ist, dass sich die Jugendgruppe Winden-Windegg in Bronze den Landessieg sichern konnte. In Silber wurde hinter St.Martin/Mkr. und Bad Mühllacken der 3. Platz belegt.
Bei den Aktivgruppen erreichte Altaist-Hartl in Bronze den 2. Rang. In Silber schaffte es leider keine Gruppe in die Spitzenplätze.
Das Abschnitts-Feuerwehrkommando gratuliert allen teilnehmenden Gruppen und wünscht der Jugendgruppe Winden-Windegg alles Gute für die bevorstehende Weltmeisterschaft in Polen.
Die detailierten Ergebnisse können unter den nachstehenden Links heruntergeladen werden.

Ergebnislisten

 

Aktualisiert (11. Juli 2015) - 537 Zugriffe