Ergebnisse FuLA Silber

OAW Florian Pötscher am 16. April 2016 - 615 Zugriffe

FuLA Silber freigestelltGestern fand im Oö. Landes-Feuerwehrkommando der 37. Landes-Feuerwehrfunkleistungsbewerb in Silber statt. Dabei stellten die BewerberInnen aus unserem Abschnitt wieder einmal mit Spitzenleistungen ihren hohen Ausbildungsstand unter Beweis.
Christian Rippatha und Thomas Rippatha (beide FF Winden-Windegg) konnten den Bewerb sogar mit der Maximalpunktezahl von 250 Punkten abschließen. Sie belegten damit in der Landeswertung die Plätze 11 und 12 (für diese Reihung waren lediglich die Zeitgutpunkte ausschlaggebend, wobei beide auch hier die gleiche Punktezahl aufwiesen).

Besonders erfreulich auch die Reihung auf Bezirksebene: die ersten 5 Plätze gingen an Kameraden aus dem Abschnitt Mauthausen. Die detailierten Ergebnisse können unter nachstehenden Links heruntergeladen werden.
Das Abschnitts-Feuerwehrkommando gratuliert zu diesen hervorragenden Leistungen und bedankt sich bei OAW Michael Mayer und seinem Ausbilderteam für die gewissenhafte Vorbereitung auf den Bewerb.

Landesergebnis
Bezirksergebnis

Aktualisiert (16. April 2016) - 615 Zugriffe