Ergebnisse FLA Gold und WLA Gold

OAW Florian Pötscher am 21. Mai 2010 - 1829 Zugriffe

FLA_Gold_extraWLA_GoldAuf der Homepage des Landes-Feuerwehrverbandes wurden die Ergebnislisten des heutigen Bewerbes um das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold und das Wasserwehr-Leistungsabzeichen in Gold veröffentlicht. Bei beiden Bewerben erzielten die Teilnehmer aus dem Bezirk Perg und dem Abschnitt Mauthausen Spitzenergebnisse.

B2010052102_kleinBeim FLA Gold belegte Rainer Roßpickhofer (FF Langenstein) den hervorragenden 4. Platz und war damit Bezirks- und somit auch Abschnittsbester. Sein Bruder Markus erreichte den 55. Rang.
Damit treten beide in die Fußstapfen ihres Vaters, E-BR Ferdinand Roßpickhofer. Ganz nach dem Motto: "Wie der Vater, so die Söhne!"
Beim WLA Gold, Wertungsklasse 2 gingen die ersten 4 Plätze an Teilnehmer aus dem Bezirk Perg. Erster wurde Reinhard Oppenauer vor Dominik Walchshofer (beide FF Au/Donau). Dahinter folgten auf dem 3. Rang Christian Lichtenberger und Peter Baumfried (beide FF Langacker). Christoph Traxler (FF Mauthausen) belegte als Abschnittsbester den 26. Platz. Die Wertungsklasse 1 wurde ebenfalls von einem Teilnehmer aus dem Bezirk Perg (Thomas Oppenauer, FF Au/Donau) gewonnen.
Herzliche Gratulation allen Kameraden zur erfolgreichen Teilnahme an den Bewerben und zu den goldenen Leistungsabzeichen.

Ergebnisse FLA Gold
Ergebnisse WLA Gold 1
Ergebnisse WLA Gold 2

Bilder WLA Gold

Aktualisiert (23. Mai 2010) - 1829 Zugriffe