Landes-Feuerwehrleistungsbewerb Attnang-Puchheim

OAW Florian Pötscher am 10. Juli 2010 - 1775 Zugriffe

IMG_5252_kleinBei geradezu tropischen Temperaturen ging in den letzten Tagen der 48. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb und der 35. Landes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb über die Bühne. Bei diesem von der FF Attnang-Puchheim perfekt organisierten Bewerb gaben sowohl die Gruppen als auch die Bewerter ihr Bestes und gingen teilweise an die Grenze ihrer Leistungsfähigkeit.

Besonders hervorzuheben ist das Abschneiden der Jugendgruppe der FF Winden-Windegg. Sowohl in der Wertungsklasse "Bronze" als auch in "Silber" waren sie nicht zu schlagen und qualifizierten sich somit als Landessieger für den Bundes-Feuerwehrjugendleistungsbewerb von 26. bist 29. August 2010 in Micheldorf (OÖ).
Das Abschnitts-Feuerwehrkommando gratuliert dazu sehr herzlich und wünscht schon jetzt für den Bundesentscheid alles Gute!
Weniger gut lief es für die Aktivgruppen unseres Abschnittes. Lediglich die FF Altaist-Hartl konnte sich in den Spitzenrängen (jeweils 3. Ränge) platzieren.

Ergebnislisten
Fotos
Online-Bewerbszeitung

Aktualisiert (11. Juli 2010) - 1775 Zugriffe