Ergebnisse FLA Gold und WLA Gold

OAW Florian Pötscher am 26. Mai 2012 - 1155 Zugriffe

FLA Gold freigestellt 2Gestern fanden in der Oö. Landes-Feuerwehrschule die Bewerbe um das Feuerwehr-Leistungsabzeichen in Gold und das Wasserwehr-Leistungsabzeichen in Gold statt.
Besonders erfreulich ist, dass mit Thomas Engel von der FF Luftenberg/D. ein Kamerad unseres Abschnittes bester Kandidat des Bezirkes Perg war. Mit nur 2 Punkten Rückstand belegte er in der Gesamtwertung den 9. Platz.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zur bestandenen "Feuerwehrmatura".

Bezirksliste (nur Bezirk Perg)
Ergebnisliste (alle Teilnehmer)


WLA GoldGroß abgeräumt haben die Teilnehmer in der Meisterklasse des Bewerbes um das Wasserwehr-Leistungsabzeichen in Gold. Alle Stockerlplätze gingen an Kameraden aus unserem Bezirk. Besonders erwähnenswert ist der Vizelandesmeistertitel von HBM Markus Wegel von der FF Haid. Das Abschnitts-Feuerwehrkommando gratuliert zu diesem Erfolg sehr herzlich.
Weniger erfolgreich verlief der Bewerb für die Teilnehmer der Wertungsklasse 1. Hier konnte leider keiner der Bewerber das gesteckte Ziel erreichen.

Ergebnisliste (Wertungsklasse 1)
Ergebnisliste (Wertungsklasse 2 - Meisterklasse)

Aktualisiert (11. Juni 2012) - 1155 Zugriffe