Neuer Kommandant und Stellvertreter bei der FF Aisting-Furth

OAW Florian Pötscher am 07. Januar 2020 - 171 Zugriffe

20200105_0083_mit_LogoNachdem der bisherige Kommandant Wolfgang Aigner jun. im Herbst 2019 aus beruflichen Gründen seinen Rücktritt bekannt gab, war eine außerplanmäßige Wahl nötig.

Bei der Vollversammlung der FF Aisting-Furth am 5. Jänner 2020 wurde Thomas Gusenleitner mit 100% der Stimmen zum neuen Kommandant gewählt. Gusenleitner war bisher Kommandant-Stellvertreter und führte schon seit dem Rücktritt von Aigner vorübergehend die Feuerwehr. Als Gusenleitners Stellvertreter wurde der bisherige Zugskommandant Georg Luftensteiner ebenfalls mit 100% der Stimmen gewählt.

Die anderen gewählten Funktionen im Kommando der FF Aisting-Furth bleiben unverändert.

Foto (v.l.n.r.): OBI Georg Luftensteiner, HBI Thomas Gusenleitner

Aktualisiert (07. Januar 2020) - 171 Zugriffe