Information “Coronavirus”

OAW Florian Pötscher am 27. Februar 2020 - 182 Zugriffe

Logo_BundesfeuerwehrverbandUpdate vom 28.02.2020
Vom Oö. Landes-Feuerwehrkommando wurde Maßnahmen für das Verhalten im Einsatz bei Vorliegen eine Corona-Verdachtes in einem Informationsblatt zusammengefasst. Demnach ist ein derartiger Einsatz UNBEDINGT VOR EINSATZBEGINN mit der LWZ/dem OVD abzustimmen. Die Organe AFKDT/BFKDT sind ebenfalls miteinzubeziehen! Details unter nachstehendem Downloadlink.
Ursprüngliche Veröffentlichung:
Vom Österreichischen Bundesfeuerwehrverband, Sachgebiet 1.6 “Feuerwehrmedizinischer Dienst” wurde ein Informationsblatt mit Verhaltensmaßregeln im Zusammenhang mit dem “Coronavirus” herausgegeben.
Das Informationsblatt kann unter nachstehendem Link heruntergeladen werden.
Weiters stellt die Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH (AGES) auf ihrer Homepage umfangreiche und aktualisierte Informationen zur Verfügung. Diese ist über folgenden Link erreichbar:

Homepage ARGES

Infoblatt ÖBFV

Merkblatt Oö. Landes-Feuerwehrkommando

Aktualisiert (28. Februar 2020) - 182 Zugriffe