Weihnachts- und Neujahrswünsche

OAW Florian Pötscher am 16. Dezember 2010 - 2931 Zugriffe

Holzkrippe_freigestellt_kleinDas Weihnachtsfest steht unmittelbar bevor und auch bis zum Jahreswechsel sind es nur noch wenige Tage. Das Abschnitts-Feuerwehrkommando bedankt sich bei allen Feuerwehrmitgliedern für die tatkräftige Unterstützung im Jahr 2010.
Zahlreiche Einsätze, Übungen, Schulungen und Bewerbe wurden erfolgreich absolviert, als Beispiele seien der erstmalige Aufbau des Hochwasserschutzdammes in Mauthausen, der Grundlehrgang, der Atemschutz- und der Wasserwehr-Landesleistungsbewerb erwähnt. Besonders hervorzuheben ist der Staatsmeistertitel der Jugendgruppe Winden-Windegg beim Bundesbewerb in Micheldorf.
Darüber hinaus wurde jede einzelne Feuerwehr in ihrem eigenen Löschbereich zu Hilfeleistungen gerufen, welche glücklicherweise unfallfrei abgewickelt werden konnte.
Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Anton Scharinger sowie das Team des Abschnitts-Feuerwehrkommandos wünschen allen KameradInnen und ihren Angehörigen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest sowie ein gutes, erfolgreiches und unfallfreies Jahr 2011.

Aktualisiert (21. Dezember 2010) - 2931 Zugriffe