Tätigkeitsbericht 2010

OAW Florian Pötscher am 27. Februar 2011 - 1570 Zugriffe

Titelseite_kleinGerade noch rechtzeitig zur Kommandanten-Dienstbesprechung am 28. Februar wurde der Tätigkeitsbericht der Feuerwehren des Abschnittes Mauthausen fertig. So kann Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Anton Scharinger jeder Feuerwehr einige "druckfrische" Exemplare des erstmals schriftlich erstellten Rückblickes über die Geschehnisse des letzten Jahres im Abschnitt übergeben.

Auf 28 Seiten (durchgehend vierfärbig) finden sich Informationen zu Einsätzen, Bewerben, Übungen, Jugend und Feierlichkeiten der Feuerwehren aus dem gesamten Abschnitt.
Mein Dank gilt den 18 Feuerwehren des Abschnittes Mauthausen für die Zurverfügungstellung der Fotos und Berichte, sowie OAW Ferdinand Linhart für die Mithilfe bei der Gestaltung und Korrektur des Berichtes.
Unter dem nachstehenden Link kann der Tätigkeitsbericht 2010 als sogenanntes "Flashbook" (wie eine Zeitung) betrachtet und heruntergeladen werden. Eine weitere Version steht im Downloadbereich zur Verfügung.
Viel Spass beim Durchlesen wünscht

Florian Pötscher, OAW für Öffentlichkeitsarbeit

Flashbook
Downloadbereich

Aktualisiert (28. Februar 2011) - 1570 Zugriffe