Dräger Feuerwehr-Homepagebewerb

OAW Florian Pötscher am 08. Mai 2011 - 1424 Zugriffe

draegerAls Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit im Abschnitt Mauthausen möchte ich - etwas verspätet durch meinen Urlaub - meiner Freude über das Ergebnis des diesjährigen Dräger-Websitebewerbes Ausdruck verleihen. Zur besten Homepage Oberösterreichs wurde die Homepage der Stadtfeuerwehr Perg gewählt.
Besonders freut mich die Verleihung von 4 Helmen (von 5 möglichen Helmen) an die FF Ried/Riedmark. Die Homepage ist erst seit Herbst 2010 online und wurde bereits zum besten Webauftritt unseres Abschnittes gewählt. Dazu herzliche Gratulation an den verantwortlichen Webmaster Stefan Burger und seine Helfer.

Mit 3 Helmen wurden die Webauftritte der Feuerwehren Altaist-Hartl, Obenberg, Schwertberg und auch unserer AFK-Homepage ausgezeichnet. 2 Helme erzielte die Homepage der FF Luftenberg/Donau. Von den 9 aus dem Bezirk Perg ausgezeichneten Feuerwehr-Websites stammen somit 6 aus dem Abschnitt Mauthausen!
Mein Dank gilt allen Öffentlichkeits- und EDV-Beauftragten in den Feuerwehren sowie OAW Georg Kürmayr für ihr Engagement.

 

Florian Pötscher, OAW für Öffentlichkeitsarbeit

Aktualisiert (08. Mai 2011) - 1424 Zugriffe