FF Zirking und Sigrid & Marina zu Gast bei Witzany am Abend

OAW Florian Pötscher am 04. Juni 2012 - 1256 Zugriffe

 Zirking ORF kleinIn der beliebten Radiosendung "Witzany am Abend" bei Radio OÖ konnte Walter Witzany am Freitag, den 1. Juni eine Abordnung der FF Zirking und Bürgermeister Ernst Rabl aus Ried/Riedmark begrüßen. HBI Felix Schübl berichtete dabei ausführlich über das bevorstehende Fest.
Stargäste dieser Lifesendung waren Sigrid & Marina. Beide werden beim großen "Feuerwerk der Volksmusik" in Zirking/Mauthausen vom 22. bis 24. Juni mit dabei sein und freuen sich schon gemeinsam mit Andreas Gabalier, den Edlseern, Hannah, den Zellberg Buam, den Jungen Zillertalern und den Schürzenjägern auf einer Bühne zu stehen. Die Moderation wird Harry Prünster übernehmen.

Auch Radiomoderator Witzany zeigte sich von der Vielfalt und Qualität des Programmes begeister. Ein erstmalig durchgeführter Showplattlercontest - Gruppen können sich noch bei der FF Zirking melden (es gibt tolle Preise zu gewinnen) - und die Dorfrocker werden am Samstag für gute Unterhaltung sorgen.
Mit einer Festmesse ab 9.00 Uhr und einem Frühschoppen mit dem Stodertaler Gaudi - Express (bei freiem Eintritt) wird das Feuerwerk der Volksmusik am Sonntag ausklingen. Der Stodertaler Gaudi - Express gilt zu Recht als Garant für gute Stimmung.
Karten für Freitag und Samstag gibt es in allen Filialen der Sparkasse OÖ und in allen Sparkassen.

Aktualisiert (04. Juni 2012) - 1256 Zugriffe