GEMEINSAM.SICHER.FEUERWEHR

OAW Florian Pötscher am 10. April 2013 - 861 Zugriffe

Foto Pressekonferenz kleinIm Rahmen einer gemeinsamen Pressekonferenz von Bildungslandesrätin Mag.a Doris Hummer und Landes-Branddirektor Dr. Wolfgang Kronsteiner wurde am Dienstag, den 9. April das für den oö. Landes-Feuerwehrverband sehr bedeutende Projekt GEMEINSAM.SICHER.FEUERWEHR Brand- und Katastrophenschutzerziehung in Kindergärten und Schulen offiziell gestartet.
Unter den nachstehenden Links können die Präsentation und die Presseunterlage heruntergeladen werden. Weitere Infos dazu auch auf www.ooelfv.at.
Der Druck der Unterlagen für das Projekt ist bereits gestartet und die Auslieferung an die Feuerwehren erfolgt in den nächsten Wochen. Dazu wird es im Vorfeld noch Informationen per Mail geben.

Präsentation
Presseunterlage

Aktualisiert (14. April 2013) - 861 Zugriffe