Kontaktdaten der Feuerwehren

OAW Georg Kürmayr am 01. Juni 2009 - 1243 Zugriffe

An alle Feuerwehren des Abschnittes Mauthausen!
Bitte sendet die Kontaktdaten eurer Kommandomitglieder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Nur so ist eine schnelle Kontaktaufnahme und Kommunikation im Abschnitt möglich.
Besonders wichtig ist eine Handy-/Festnetznummer, sowie eine E-Mailadresse eures erweiterten Kommandos.
Von einigen Feuerwehren habe ich die Daten bereits erhalten, diese sind nun im Menüpunkt Feuerwehren abrufbar.

Habe diesbezüglich auch schon an alle Feuerwehren eine E-Mail ausgeschickt letzte Woche, wer dieses nicht erhalten hat bitte ebenfalls mitteilen.

mit kameradschafltichen Grüßen
OAW Georg Kürmayr