FLA Gold und WLA Gold

FLA Gold und WLA Gold

OAW Florian Pötscher am 26. Mai 2018 - 168 Zugriffe

FLA_Gold_freigestellt_2Gestern fanden die beiden LandesbewerbeWLA_Gold in den Königsdisziplinen, der 63. Landes-Feuerwehrleistungsbewerb (FLA) in Gold sowie der 45. Landes-Wasserwehrleistungsbewerb (WLA) in Gold in der Oö. Landes-Feuerwehrschule statt.
Mit dabei auch wieder einige Kameraden aus dem Abschnitt Mauthausen.

Neue Absolventen der sogenannten “Feuerwehrmatura” und somit Besitzer des begehrten FLA Gold sind seit gestern Hanspeter Winkler (FF Luftenberg/Donau) und Christoph Neuhauser (FF Ried/Riedmark).
Beim WLA Gold, Wertungsklasse 1 gelang Johannes Hinterplattner (FF Haid) eine super Leistung und er konnte den 2. Gesamtrang und somit den Vizelandesmeistertitel erringen. Michael Leeb (FF Langenstein) kann sich ebenfalls über das WLA Gold freuen.
In der Wertungsklasse 2 gingen die ersten beiden Plätze an Reinhard Oppenauer und Dominik Walchshofer (beide FF Au/Donau). Den 5. Platz belegte Rainer Roßpickhofer (FF Langenstein), Rang 8. ging an Stefan Dalpiaz (ebenfalls FF Langenstein) und der 10. Rang an Markus Wegel (FF Haid).

Das Abschnitts-Feuerwehrkommando gratuliert zu diesen tollen Leistungen. Detaillierte Ergebnisse können unter nachstehenden Links heruntergeladen werden.

Ergebnisse FLA Gold
Ergebnisse FLA Gold – Bezirksliste

Ergebnisse WLA Gold, Wertungsklasse 1
Ergebnisse WLA Gold, Wertungsklasse 2
Ergebnisse WLA Gold, Gästeklasse

Aktualisiert (26. Mai 2018) - 168 Zugriffe